Unsere Philosophie

Giampiero Bruhin hat die Agentur gemeinsam mit Max Mara, einem der grössten Damenmodehersteller Italiens, gegründet. Bereits in zweiter Generation setzen wir uns als Familienunternehmen für die richtige Positionierung der von uns vertriebenen Produkte auf dem Schweizer Markt ein und versuchen die profitablen und langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden zu fördern.

Klassische und gleichzeitig moderne italienische Mode-Marken stehen bei uns im Fokus und sind unsere Stärke. Wir leben die Italianità mit Leidenschaft und versuchen die italienische Lebensfreude und Lebensart ins Alltagsgeschäft zu tragen. Die Zwischenmenschlichkeit im Unternehmen und im Kontakt mit dem Kunden wird bei uns gross geschrieben.

Es ist uns wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden von Grund auf zu verstehen und eine enge Beziehung mit ihnen aufzubauen, um sie richtig und kompetent beraten zu können.

Exklusivität, intensive Betreuung, Begeisterung, Miteinander.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, fachliche Kompetenz und Leidenschaft für Mode.

Beschriftung
Beschriftung
Beschriftung
Beschriftung
Beschriftung
Beschriftung
Beschriftung
Beschriftung
 

NEWSLETTER SUBSCRIPTION